Hallo Sportfreunde,

der Hoffnungsstreifen am Horizont war leider nur von kurzer Dauer.

Endlich, nach fast zwei Jahren, waren wir wieder bei guter Stimmung und haben Alles für Euch bestens organisiert und vorbereitet.

Dann machte uns die Afrikanische Schweinepest einen Strich durch unseren Wettbewerb und wir mussten den

 Oder Pomerania Cup für 2022 leider aus unserem Terminkalender streichen. 

Auf ein Neues in 2022 dachten wir!

Nun nach Corona Technisch gibt es leider technisch-organistorische Probleme, die dazu führten, dass gegenwärtig der Oder Pomerania Cup weiter in einer Zwangspause steckt.

 Die Organistoren arbeiten mit Hochdruck daran, dass dieser bis 2019 so beliebte Wettbewerb wieder in den Kalender kommt.



Poznan

 

                     RC Club Poznan

Szczecin

 

                  RC Club Szczecin

Bernau

              RC Speed Racer Bernau

Schwedt

             Modellclub Schwedt e. V.


Übrigens: Ein KLick auf die Vereinslogo bzw. auf die Stadtwappen bringt Dich auf die jeweilige Webseite der teilnehmenden Vereine und Städte! Dort erfährst Du mehr über die befreundeten Clubs und ihren Heimatorten! 

 

Die Vereinbarung über die Zusammenarbeit der Clubs SMK Stettin und MC Schwedt ist als PDF Dokument unter "Über Uns" / Vereinsdokumente" hinterlegt. Mit einem Klick das grüne Plakat gelangt man dorthin.