Oder Pomerania Cup

Auf Grund der Corona Epedemie mussten  2020 die Läufe in Poznan, Stettin und Bernau abgesagt werden.

Wir hoffen auf einen Neubeginn 2021 und haben für Schwedt den Termin für das Finale festgelegt. Vorausgesetzt die Corona Pandemie macht uns nicht doch noch einen Strich durch die Planung!

Die Termine für Poznan, Stettin und Bernau sind noch abhängig vom Infektionsgeschehen.

Ausschreibung und Anmeldeformalitäten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 


Corona zum Trotz -Bericht zum Finale in Schwedt 2020

Auf Grund der Corona Epidemie konnten die 2020 geplanten Läufe in Poznan, Stettin und Bernau nicht stattfinden.

Mit dem Wissen um das Virus konnte der MC Schwedt nun in Abstimmung mit den Behörden  wenigstens eine Rennveranstaltung durchführen. Leider haben auf Grund der wieder sprunghaft angestiegenen Infektion nicht viele gemeldet, bzw. wieder abgesagt.

In Anbetracht des enormen Aufwandes zur Vorbereitung der Läufe wollte der MCS das Rennen nun aber nicht wieder streichen.

22 Automodellsportler aus Polen, Schwedt, Potsdam und Sondershausen wetteiferten  trotz der Hygieneauflagen am 10. und 11. Oktober in der RC Arena im Schwedter Ortsteil Blumenhagen um Punkte und Pokale. Bericht und Ergebnisse siehe unten.




Bildergalerie Oder Pomerania Cup in Schwedt

                     Pokal für den besten Junior


Bilddokumente aus 2016