Oder Pomerania Cup 2020- der Pandemie getrotzt!

Auf Grund der Corona Epedemie mussten in diesem Jahr alle geplanten Läufe in Poznan, Stettin und Bernau abgesagt werden.

Mit dem Wissen um das Virus konnte der MC Schwedt nun in Abstimmung mit den Behörden  wenigstens eine Rennveranstaltung durchführen. Leider haben auf Grund der wieder sprunghaft angestiegenen Infektion nicht viele gemeldet, bzw. wieder abgesagt.

In Anbetracht des enormen Aufwandes zur Vorbereitung der Läufe wollte der MCS das Rennen nun aber nicht wieder streichen.

22 Automodellsportler aus Polen, Schwedt, Potsdam und Sondershausen wetteiferten  trotz der Hygieneauflagen am 10. und 11. Oktober in der RC Arena im Schwedter Ortsteil Blumenhagen um Punkte und Pokale. Bericht und Ergebnisse siehe unten.





Bildergalerie Oder Pomerania Cup in Schwedt

                     Pokal für den besten Junior


Bilddokumente aus 2016