Für weitere Fotos klick auf das Plakat!

Nach 2-jähriger Abstinenz, bedingt durch die Corona Epidemie, kann nun wieder  für die Messe geplant werden. 

Die traditionsreiche und größte Wirtschaftsmesse Brandenburgs soll vom 02. bis 04. September 2022 zum 16. Mal stattfinden.

Seit 16 Jahren finden hier regionale Unternehmen eine optimale Möglichkeit ihre Produkte und Leistungen zu präsentieren.

Neu konzipiert und ausgerichtet, wird sie erstmals gemeinsam mit der ebenfalls schon traditionellen  SAM (Schwedter Studien- und Ausbildungsmesse) durchgeführt.

Diese gemeinsame Plattform von Wirtschaft und Ausbildung könnte zielführend für die Bündelung von regionalen Ressourcen und neue Möglichkeiten der Nachwuchs- und Fachkräftesicherung sein. 

Der Modellclub Schwedt e.V. wird am 03. und 04.09. dabei sein.

Mit der Präsentation seiner Vereinsgeschichte und Ausstellung alter und neuer Modelltechnik, sowie einer improvisierten Rennstrecke.

Insbesondere Kinder und Jugendliche sollen inspiriert werden, sich mit unserem technisch anspruchsvollen Hobby auseinander zu setzten und damit vielleicht zu einer neuen, sinnvollen Freizeitgestaltung finden. 

 

                          Aufsteller zur Historie des Clubs und des DMC